2012-08-03

FAVORITE STATEMENT NECKLACES | MELINA


That you learn a bit more about us during getting an insight in our Stil, I present you my four favorite necklaces. We are obsessed of necklaces like these and wear them really a l l   t h e  t i m e. I bought the first two necklaces in London in New Look (It's a big chain of store in London). The third is from the current collection by H&M and the fourth is from Forever 21. One or the other is certainly still available, if you are interested.
Lenas favorites follow in the next days !
-Melina

Damit ihr uns noch ein bisschen besser kennen lernt indem ihr etwas mehr Einblick in unseren Stil bekommt, präsentiere ich euch heute meine vier Lieblingsketten. Momentan lieben wir solche Ketten und tragen sie nur noch. Die ersten beiden Ketten wurden in London bei New Look gekauft. Die dritte ist aus der derzeitigen Kollektion von H&M und die vierte wurde bei Forever 21 gekauft. Die ein oder andere gibt es sicherlich noch zu kaufen, falls ihr interessiert seit.
Lenas Favoriten folgen ebenfalls in den nächsten Tagen !
-Melina

6 Kommentare:

  1. Die unten links, finde ich cool! ;)

    AntwortenLöschen
  2. die zwei auf der rechten seite sind super.
    vor allem die rechts unten von forever 21 =)

    AntwortenLöschen
  3. Die oben rechts gefällt mir richtig gut! Muss wohl mal wieder nach London fahren. :D

    Alles Liebe
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Die erste oben links finde ich richtig toll!!!

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist toll ♥ blogvorstellung -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so wunderschöne Ketten :) Ein Traum :)

    AntwortenLöschen