2012-07-31

IMPRESSIONS | AMSTERDAM








Currently are holidays and I used the time to visit Amsterdam. I love Amsterdam for the old and antic houses and the beautiful alleys. Everytime when I'm there, I'm obsessed of the many smal boutigues, because they have unique things. You definitely should visit Amsterdam one time !
-Melina

Da momentan Sommerferien sind, war ich letzte Woche in Amsterdam. Ich liebe die Stadt für die alten und antiken Häuser und die schönen Gassen. Bei jedem Besuch verzaubern mich die vielen kleinen Boutiquen, da es dort Sachen gibt, die nicht jeder hat. Amsterdam ist auf jeden Fall einen Besuch wert !
-Melina

9 Kommentare:

  1. Wie ich diese Stadt liebe! War das letzte mal vor knapp zwei Jahren dort, würde am liebsten gleich meine Sachen packen und in den nächsten Flieger steigen. So süße Läden wie auf dem ersten Bild gibt es ja dort genügend :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag amsterdam zwar nicht, aber die bilder sind schön :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Ferien fest vorgenommen, nach Amsterdam zu fahren! Vermutlich werd ichs wegen Zeitmangel doch nicht schaffen... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    LG, Joy

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderhübsche Bilder ich war leider noch nie in Amsterdam... :(
    Genauso wie du werde ich mein nächstes Schuljahr in Amerika, Minnesota verbringen und zähle erwartungsvoll die letzten 22 Tage hier in Deutschland ab. Ich wünsche dir unendlich viel Freude an deinem Austauschjahr...
    Ganz viele liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh wie cool, wir schauen mal bei dir vorbei :) Bei mir sind es nurnoch 7 Tage !!!

      Löschen
  5. Lustig!!! Komme auch gerade von dort! Schau mal bei mir vorbei, es gibt erstmal Fotos von Den Haag, dort haben wir gewohnt :-)
    Coole Bilder!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh, der Laden auf dem ersten Bild ist wie ein Traum...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen