2012-08-11

FAVORITE STATEMENT NECKLACES | LENA





As Melina has already announced, I present you today my four favorite necklaces. The first both are from H&M (from the current collection) and probably still available. I ordered the third one at Forever 21 a few weeks ago, so the necklace is still available. And the fourth is from ROMWE.
-Lena

Wie von Melina schon angekündigt folgen nun meine vier Lieblingsketten. Die ersten beiden sind von H&M (aus der derzeitigen Kollektion) und höchstwahrscheinlich noch verfügbar. Die dritte habe ich mir erst vor ein paar Wochen bei Forever 21 bestellt und die vierte ist von ROMWE.
-Lena

4 Kommentare:

  1. oben rechts ist richitg klasse :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Aber die Neon ist halt schon irgendwie ganz geil :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller blog....
    magauche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Besonders die von Forever 21 finde ich supertoll!

    lg

    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen