2012-08-14

HOW TO STYLE IT ? | PATTERNED LEGGINGS







Patterned leggings are currently in great demand and I'm so in love with them. So I present you today a way to combine such a leggings. I bought the leggings which I wear a while ago at WEEDAY. She is in a acid look and from MONKI. That the whole outfit don't look so tight, I wear a loose and casual top from Gina Tricot, which I sticked in my pants. I also wear my Steven by Steve Madden chelsea boots.
-Melina

Da gemusterte Leggings momentan wieder sehr begeht sind und ich solche Leggings ebenfalls liebe, zeige ich euch heute eine Möglichkeit solch eine Leggings zu kombinieren.
Die Leggings habe ich vor einiger Zeit mal bei WEEKDAY gekauft. Sie ist im acid look und von MONKI. Damit icht alles so eng aussieht, habe ich ein lässiges und weit geschnittenes Top von Gina Tricot gewält, welches ich einfach in die Legging gesteckt habe. Dazu trage ich meine Steven by Steve Madden Chelsea Boots.
-Melina

5 Kommentare:

  1. Habe dir einen Award verliehen für deine Blogseite

    http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/awardvergabe-die-zweite-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir ebenfalls einen Award verliehen. :)
    --> http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/jippi-mein-zweiter-award.html

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit! Würd ich genauso tragen, total mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht TOLL aus!! Super kombiniert, sehr urban und edgy :) Und tooollle Beine!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen