2013-01-18

new in | Buffalo Creepers

A few months ago i went shopping with Laura, and found these Buffalo Creepers from Tk Maxx! I'm sooo in love with them and wanted them for so long !!  What do you guys think ?
- Lena


Vor einer Weile war ich mit meiner Laura in der Stadt und wir wurden bei Tk Maxx fündig - Ich liiiebe diese Buffalo Creepers !! Sie haben nur 50 € gekostet und ich bin absolut zufrieden !! Was denkt ihr ?
- Lena

15 Kommentare:

  1. An für sich finde ich sie sehr hübsch, aber solche Dinge kann man finde ich immer besser bei Tragebildern beurteilen (:

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Oh, leider gar nicht mein Fall ;)
    LG, FLow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hast du recht! Ein Outfit mit den Schuhen wird in kürze folgen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Hammer! Gute Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  5. Mag deinen Blog sehr! Und zu den Schuhen: Ich würde sie nicht tragen, aber gut kombiniert stell ichs mir ganz cool vor!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, mein Stil sind sie ehrlich gesagt nicht, aber in der richtigen Kombination können sie mich vielleicht doch überzeugen:)
    lg
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehen lustig aus :) aber 50 ist ja jetzt nicht so das schnäppchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon aber im Internet werden Sie für 112 € verkauft daher war ich schon froh über den Preis :) xx Lena

      Löschen
  8. auf den ersten blick yeay aber auf den zweiten ney (wg der sohle) geschmackssache eben

    AntwortenLöschen
  9. mit anderer sohle wäre es mein fall.... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Habe ich noch nie gesehen !
    Aber finde ich schön, mal ein kleiner Farbtupfer und für den Winter finde ich dickere Sohlen sowieso besser, da frieren die Füße nicht so schnell :D

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. 50 Euro finde ich jetzt nicht sooo günstig :/ aber ganz schön sind sie ja.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die nicht cool :/

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen